Montag, Dezember 12, 2011

Liebeliebeliebe.

Oder musikalisch ausgedrückt: Dark Dark Dark.
Ich persönlich kann sie ja einfach nicht tothören. Will ich auch gar nicht. Und die Gänsehaut, die ich wirklich bei jedem einzelnen Lied bekomme will ich auch nicht missen. Ich weiß auch nicht, aber es gibt einfach Bands, da sitz ich einfach da, höre die Musik und denke die ganze Zeit kann eigentlich gar nicht denken, weil ich ein verzücktes "Haaaaaaaaach, Mensch ist das schön" Gesicht machen muss. Dark Dark Dark sind dabei auf jeden Fall ganz weit vorn, sogar wahrscheinlich so weit vorn, dass ein erster Platz nicht ausreichen würde...
Außerdem ist Nona Marie Invie so bezaubernd, dass ich gar nicht anders kann als das Haaaaaaach-Gesicht aufzusetzen.



2 Kommentare:

  1. <3. thank you for introducing me to them :)


    oh if you knew what it meant to me.

    http://www.youtube.com/watch?v=UsgykyMPt1w

    AntwortenLöschen
  2. i meant to link this one...

    http://www.youtube.com/watch?v=UvTZwhOHYVA :)

    and why i am linking it knowing you already have the song... /fail nito.

    AntwortenLöschen